45 Jahre Schuhmacher GmbH!

Wir sagen DANKE!

45 Jahre für Sie da

Liebe Kunden & Geschäftspartner,

wir durften am 15.05.2021 auf erfolgreiche 45 Jahre Firmengeschichte zurückblicken!

Nach Gründung 1976 als Einzelunternehmen im Bereich Stahlhandel, Erdungs- und Blitzschutz (SEB) durch Gerda & Wolfgang Schuhmacher sind wir mittlerweile mit insgesamt 26 Mitarbeitern unter der Geschäftsleitung von Marco und Michael Schuhmacher europaweit tätig. Der Produktbereich hat sich im Laufe der Jahre um den Bereich Bauspezialartikel erweitert.

Seit dem 01.04.2021 bieten wir Obst- und Weinbergbedarf als neue Sparte bei Schuhmacher GmbH an. Dies wurde mit der Übernahme des Geschäftsbereiches von der Firma Eugen Weis ermöglicht.

Am Standort Philippsburg konnten wir uns stetig weiterentwickeln und zählten bis zum Jahr 2019 neben einem Bürogebäude insgesamt 4 Lagerhallen mit insgesamt 7.900 m² und zusätzlicher Freilagerfläche.

Im letzten Jahr konnten wir unsere neue Lagerhalle mit weiteren 1.900 m² Lagerfläche, ein Freilager in der Größe von 1.700 m² sowie ein weiteres Bürogebäude in Betrieb nehmen. Die Modernisierung unseres Standortes wurde durch einen weiteren Büroneubau 2021 abgeschlossen.
Damit bieten wir nun mit einer Gesamtlagerkapazität von fast 10.000 m² überdachter Fläche einen schnellen, kompetenten und zuverlässigen Vertrieb aus unserem Lager Philippsburg für unsere Kunden in ganz Europa.

Wir danken für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten 45 Jahren!

Marco, Wolfgang & Michael Schuhmacher

Geschäftsführung Schuhmacher GmbH

Der Film zeigt unseren Büroneubau im Zeitraffer